+49.9771.6373325 jochen.behr@afdbayern.de

Platz 3 für die AfD im Stimmkreis Hassberge-RhönGrabfeld

Mit 10,2% entspricht das Wahlergebnis im Stimmkreis Hassberge-RhönGrabfeld genau dem Gesamt-Stimm-Ergebnis der AfD auf Bayern Ebene. Dafür gilt es DANKE zu sagen für 8.548 Erst-Stimmen-Wähler und 8.530 Zweit-Stimmen-Wähler für die Partei AfD, die uns damit auf Platz 3 nach CSU und GRÜNE gehoben haben.

Können 8.548 bzw. 8.530 AfD-Wähler falsch liegen? NEIN! MUT zur Wahrheit, ohne Angst vor Repressalien in einer geheimen Wahl. Viele AfD Anhänger in diesem Stimmkreis haben Angst sich zu outen, dafür habe ich Verständnis, an meiner Person kann ich sagen, ja es entsteht ein enormer Druck an vorderster Front zu stehen und mit seinem Gesicht und Namen Flagge zu zeigen.

Beleidigungen, Diffamierungen, Hetze gegen meine Person – da muss man ein dickes Fell haben und gute Nerven und wenn es zuviel wird, hilft dann nur noch der Gang zur Polizei mit Strafanzeigen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.